Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Halloweeeeeeeeeeeeeeen

Wie schon erwähnt liebe ich Partys und dementsprechend war ich gestern auch auf einer mit-3mal dürft ihr raten was als Motto? Kleiner Tipp schaut mal auf die Überschrift!Nun ihr noch vorher wissen solltet es war ne "klassische"Tanzparty Stell dir mal einen Sensemann der mit einem Vampieropfer Discofox und langsamen Walzer tanzt.... Noch nen Tick ulkiger wirds wenn unser armes Opfer einen Rock an hat der-nunja sagen wir er ist "leicht" mitgeschwungenSehr amusant aber die Beiden können echt gut tanzen.Die Partyspiele waren auch ne Nummer für sich innerhalb von 5min einen Halloween-Kürbis schnitzen und danach zählen wie viele Finger drauf gegangen sind weil 7Leute gleichzeitig rumgeschnitzt haben...und so weiter und so fort.

Ich hab wieder mal festgestellt wie ähnlich mir meine Freundin ist. Sehr praktisch sie kennt wirklich viele süße Jungs aber ich glaub ich sollte mich dieses mal zurückhalten!(Ich+Irina+Irinas Schwarm+viel zu Alk=ein grooooßes Schlamassel! An Irinas Stelle hätte ich mich umgebrachtaber sie hat mir wohl die 4Knutschatacken von Basti und mir verziehen-oder warens 5 ich weiß es echt nicht mehr...) Ich werd Antialkoholiker-zumindestens bis zur nächsten zur nächsten Party!Vll hätt ich mich doch lieber Chaosqueen nennen sollen...

Wenn euch so was passiert ist dann mal los ich höre 

29.10.06 18:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen